Body Release

Mein Unternehmen ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen und Verbindungen schaffen.

Body Release ist DER Kurs wenn es darum geht, eine gesunde, wertvolle Beziehung zu dir und deinem Körper aufzubauen. Wenn du dich danach sehnst ein entspanntes Level im Alltag zu kreieren und deinen Körper zu verstehen. Wenn du diesen Punkt erreicht hast, gehen dir viele andere Dinge in deinem Leben von der Hand. Du schaffst es, dich besser abzugrenzen, dich um dich zu kümmern, die Signale deines Körpers wahr zu nehmen und vor allem in die Akzeptanz zu finden deinen Körper so anzunehmen wie er ist.


Für wen ist Body Release?

- für alle, die wieder in Kontakt mit sich selbst und ihren Körper kommen wollen
- für alle, die die Signale ihres Körpers wahrnehmen und verstehen wollen
- für alle, die ihren Körper als Freund und nicht als Feind ansehen wollen
- für alle, die wieder mehr Antrieb und Energie haben wollen, Spaß im Leben und entspannt durch den Tag gehen wollen

Du möchtest nicht mehr
- morgens gerädert aufstehen, kraftlos und müde, ohne Motivation den Tag zu starten
- mit schlechtem Gewissen essen gehen, dich durch Essregeln kämpfen, Nahrung verschlingen
- auf der Suche nach einer "besseren Ernährung" sein
- täglich in einen verurteilenden Dialog mit deinem Körper gehen
- dich zu Dingen zwingen die du hasst, damit dein Körper funktioniert
- dich für deinen Körper schämen

Worauf wartest du also noch?

Möchtest du in der Opferhaltung bleiben und zugleich feststellen das dein Körper dich Tag für Tag mehr ausbremst?
Oder möchtest du dein Leben wieder selbst in die Hand nehmen und das Risiko eingehen dich fit, vital und attraktiv fühlen?
Du möchtest keine Gedanken mehr verschwenden an Idealgewicht oder irgendwelche Verbote?
Du möchtest dich endlich wieder mit einem Lächeln und einem guten Gefühl im Spiegel betrachten?

Du kannst das!!
- Dich morgens gut fühlen, mit Energie und Freude in den Tag starten und in Bewegung kommen
- Dir selbst zuhören und dich mit dem ernähren, was du genießen kannst und dir trotzdem Kraft gibt
-Dich spontan zum Essen verabreden, ohne das es deine ganze Planung auseinander wirft
- Dir mit Spaß neue Kleidung zulegen
- Dich wieder attraktiv und sexy fühlen und vor allem gesund - wenn du das willst

Was du hier nicht erwarten kannst:
- Kalorientabellen
Esspläne
-Sport/Traingspläne
-Auswertungen bestimmter Zielgewichte
- Tipps zur schnellen Gewichtsabnahme (das ist nicht das Ziel)

Ich bin die Eva und meine Vision oder auch Mission ist es, das so viele Menschen wie möglich wieder ein gesundes liebevolles Verhältnis zu sich selbst aufbauen und in Kontakt mit ihrem Körper kommen. Raus aus dem verhassten Selbstbild - rein in die Selbstakzeptanz und Liebe; rein in die Körperwahrnehmung. Denn du kannst wieder ins Spüren kommen und dich befreien von alten Mustern und Gewohnheiten.

Als Yogalehrerin und sensitiv mediale Beraterin, und durch meine Geschichte habe ich einen Weg gefunden, den physischen und energetischen Körper auf ein neues Level zu bringen.
Mein eigener Leidensweg über Jahrzente vollbepackt mit Diäten, Zu -und Abnahmen im zweistelligen Bereich haben mich in eine Essstörung gebracht und zur emotionalen Esserin gemacht. Müde von den ganzen schlauen Ernährungsformen. Ratschlägen und Tips habe ich ein Konzept entwickelt mit meinem Körper wieder `ins Reine´ zu kommen, ihn nicht nur zu akzeptieren wie er ist, sondern auch dankbar für ihn zu sein und immer mehr schöne, sexy, attraktive Seiten an mir zu entdecken. Ich habe einen Weg gefunden, wo wir den Fokus auf den physischen Körper legen, aber auch den energetischen Körper mit einbeziehen, sowie -auch ganz wichtig- den mentalen, emotionalen Körper.
Ich arbeite holistisch und beleuchte nicht nur von einer Stelle.